Sportlerwahl 2018 im LK Nienburg

Dörthe Schulze-Berge und Harald Richter sind zur Sportlerwahl 2018 nominiert worden und konnten sich im Kreis vieler örtlicher Topsportler ordentlich behaupten!

Dörte mit 9,19% aller Stimmen auf Rang sechs bei den Damen.

 

Ihre tollen Leistungen der Saison 2018:
Silber bei den deutschen Meisterschaften über die Marathondistanz in der AK 45, Silber bei der Landesmeisterschaft im Halbmarathon!

 Harald mit 10,27 % auf Rang vier bei den Herren.

 

Seine Top-Ergebnisse sind Silber bei den „Deutschen“ über die Halbmarathon-Distanz in der Altersklasse 65, Landesmeister über die Marathondistanz!


Der Berlin Marathon 2018 liegt hinter uns. Wieder haben die 42 km durch die Hauptstadt bei optimalen Temperaturen viel Spaß gemacht. Auf flotten Rollen durch die Straßen, gesäumt von vielen, vielen Zuschauern. Alle sind heile durch und unsere Bettina hat ne neue Bestzeit hingelegt. Von 1:58 auf nun 1:45 Std. runter. Das ist top! 

 

Juniausflug in den Fläming im Erlebnishof Werder...


Unser Partner und zuverlässiger Lieferant!
Alles was das Skaterherz verlangt gibt´s von den Fachleuten beim Rollenshop!